Am 5. Februar sind wir zu einer „Personenrettung nach Verkehrsunfall“ auf die B131 alarmiert worden. Aufgrund technischer Probleme fand die Alarmierung in unserem Feuerwehrhaus erst um 6:21 Uhr statt.

Bei unserem Eintreffen am Einsatzort erfolgte vom Einsatzleiter die Info, dass sich keine Personen mehr in den Fahrzeugen befinden. Die Feuerwehren Walding und Ottensheim führten bereits die Aufräumarbeiten durch und somit konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und uns um die fehlerhafte IT kümmern.  

Die FF-Höflein beteilige sich bei dem Einsatz mit 12 Mann sowie dem LFA-B und MTF.

 

Beim zweiten Einsatz funktionierte die Alarmierung wieder in gewohnter Manier und wir rückten um 12:07 Uhr noch zu einer Fahrzeugbergung in die Blittersdorfstraße aus. 

 

Zwei Einsätze an einem Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert