Das Ausbildungsjahr 2024 startete mit gleich drei Lehrgängen im Jänner/Februar.

Vom 8.-12. Jänner nahm unser Gruppenkommandant, Christian Affenzeller, beim fünftägigen Lehrgang „Führen1“ (vormals Gruppenkommandanten-Lehrgang) an der OÖ-Landesfeuerwehrschule in Linz teil.

Unser Kassenführer, Stefan Leibetseder, absolvierte ebenfalls an der OÖ-LFS den Schrift- und Kassenführer Lehrgang vom 30.-31. Jänner.

Maximilian Leitner besuchte am 13. Jänner und 3. Februar die Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger vom Bezirks-Feuerwehrkommando UU in Mühldorf/Feldkirchen.

Alle drei Kameraden schlossen ihre Lehrgänge mit Bravour ab!

An dieser Stelle gratulieren wir unseren drei Burschen nicht nur recht herzlich, sondern bedanken uns auch für die aufgebrachte Zeit und die 7 Urlaubstage!

Dreifacher Lehrgangserfolg