Die Grundausbildung in unserer Feuerwehr konnte am Samstag den 24. Februar mit einer Übung abgeschlossen werden.

Seit Oktober 2023 führen wir für unsere angehenden Feuerwehrmänner die Grundausbildung durch. Hierbei werden die Kameraden mit dem Grundwissen sowie einer Basis über die Feuerwehr ausgebildet. Bei der Abschlussübung sind die Themen wie absichern einer Einsatzstelle, Leitern, der Löschangriff, Schaum und die Hydranten in der Praxis behandelt worden.

Auf diesem Wege wünschen wir unseren Kameraden Marcel Peherstorfer, Benjamin Perndl, Kevin Reitermayr und Michael Reitermayr viel Erfolg beim bevorstehenden Grundlehrgang!!

Abschlussübung Grundausbildung