Unser ehemaliger Kommandant, E-HBI Franz Burgstaller, feierte am 18. Februar seinen 80. Geburtstag. Aus diesem Grund besuchte eine Abordnung des Kommandos unseren Jubilar am 22. Februar.

Franz war 15 Jahre Kommandant-Stellvertreter und 5 Jahre lang Kommandant der FF-Höflein. In seiner Amtszeit als Kommandant ist unser heutiges A-Boot angeschafft worden. Seine Leidenschaft galt immer dem Zillenfahren, wo er auch unzählige Siege als Landesmeister errungen hat und als Bewerter tätig war. 

Bei Versammlungen sowie kirchlichen Ausrückungen ist Franz immer noch dabei! 

 

Wir wünschen Franz nochmals alles Gute, viel Gesundheit und bleib so wie du bist!

 

80. Geburtstag E-HBI Franz Burgstaller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert