Am Samstag, den 7. Oktober zeigte unsere Jugendgruppe nach intensiver Vorbereitung durch das Betreuer Team beim Wissenstest in Haibach i. Mkr. ihr Können.

Gefragt war das Wissen rund um die Feuerwehr in den verschiedensten Sachgebieten.

Lilli Hofer, Hannes Pimann und Simon Schanzer erreichten das Abzeichen in Bronze. Über das Leistungsabzeichen in Silber freuten sich Helena Schanzer, Samuel Hofer, Sebastian Leitner, Leo Pimann und Tobias Peherstorfer. Elena Mundl absolvierte mit Bravour die Königsdisziplin in Gold.

Die Feuerwehr Höflein gratuliert allen Jugendfeuerwehrmitgliedern zu ihren großartigen Leistungen recht herzlich!

Wissenstest