Am 8. Juli lud unser Jugendbetreuerteam (Elisabeth, Jan und Max) die Jugendgruppe mit ihren Eltern zu einem gemütlichen Abend bei unserem Feuerwehrhaus ein.

Unsere Jugendbetreuerin Lisi bedanke sich nicht nur für die aufgebrachten Trainingsstunden, welche für das Jugend-Feuerwehrleistungsabzeichen nötig gewesen sind, sondern auch für die immerwährende Teilnahme der Jugendgruppe bei sämtlichen Veranstaltungen der Feuerwehr Höflein.

Besonders freute es uns, dass  alle Eltern der Einladung folgten. Hier wurde die Gelegenheit genutzt unsere Feuerwehr vorzustellen und auch den Eltern ein wenig näher zu bringen.

Den Abend ließen wir mit Speisen vom Grill und kühlen Getränken ausklingen.

Ein großes Danke ergeht an Lisi für die Organisation dieses Abends, da ein solcher sehr wichtig für die Kameradschaft und den dadurch entstehenden Zusammenhalt ist.

Jugend- Elterngrillabend