Die Bewerbssaison 2022 endete am Samstag den 9. Juli mit der Fahrt ins Feuerwehrmuseum St. Florian und der Reinigung der Bewerbsbahn.

Im Museum bekamen unsere „Jungfeuerwehrler“ einen Einblick über die Feuerwehrgeschichte und den Gerätschaften von „anno dazumal“. Im Anschluss wurde der knurrende Magen mit einem gemeinsamen Essen gestillt.
In Höflein angekommen machten wir uns gleich an die Arbeit und versorgten die Materialien unserer Bewerbsbahn. Die zuvor bereits abgebauten Gerätschaften wurden gereinigt, getrocknet und in unserem Container wieder verstaut.

Nach getaner Arbeit kühlten sich alle in der Rodl ab und danach krönten wir den Tag mit einer „Abschlussgrillerei“ welche von unserer Jugendbetreuerin Lisi organisiert worden ist.

Bewerbsabschluss und reinigen der Bewerbsbahn