Einen Rückblick über das Übungsjahr 2018 war das Thema bei der, für heuer letzten, Monatsübung.
Es sind alle Übungen im heurigen Jahr mit den jeweiligen Themenschwerpunkten durchgegangen und besprochen worden.
Somit festigten wir nochmals unser erlerntes Wissen sowie die Kenntnisse in den verschiedensten Bereichen wie Funk, Elektro-KFZ, Atemschutz-Heißausbildung, Schiffsführer-Dienst, Löschleitung, Menschenrettung, Gerätekunde, Verkehrsunfall, etc..

Mit wenig Aufwand war auch diese Übung sehr interessant und vor allem lehrreich für die 17 Teilnehmer.
Für den ganzen Abend, und dafür bedanken wir uns recht herzlich, spendierte uns unser ehemaliger Gerätewart, E-AW Franz Hackl, die Getränke!!

Monatsübung Dezember 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert