Mit den Einsatzstichworten „Verkehrsunfall Aufräumarbeiten“ wurden wir am 8. Dezember um 6:56 Uhr auf die B127, Höhe Dürnberg, alarmiert.

Die Polizei informierte uns beim Eintreffen am Einsatzort dass der Lenker eines PKWs nicht auffindbar war. Sofort machten sich Kameradinnen/Kameraden von den Feuerwehren Ottensheim und Höflein auf die Suche. Nach kurzer Zeit konnte dieser aufgefunden und dem Rettungsdienst übergeben werden. 

Parallel dazu wurden an der Einsatzstelle die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden, die Fahrzeuge dem Abschleppdienst übergeben sowie abschließend die Fahrbahn noch gereinigt. Durch die Zusammenarbeit der Feuerwehren konnte die Fahrbahn nach einer guten Stunde schon wieder für den Verkehr freigegeben werden. 

Unsere Feuerwehr beteiligte sich mit 18 Mann und 2 Fahrzeugen bei diesem Einsatz.

Verkehrsunfall auf der B127

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert