Im Zuge der Bauarbeiten, die durch die neue Wasserleitung in Höflein durchgeführt wurden, konnte gleich die alte und nicht mehr ansehnliche Thujenhecke beim Feuerwehrhaus entfernt werden.

Daraufhin trafen sich am 9. Dezember 10 Kameraden um alle restlichen Arbeiten durchzuführen. Zeitig in der Früh wurde das Erdreich in Handarbeit abgetragen und ein Bauvlies aufgelegt. Im Anschluss bohrten wir mit einem Erdbohrer ein Loch von ca. 20 cm Durchmesser um den Fahnenmast neu zu setzen. Nachdem die Fläche mit Granitbruch sowie Split aufgefüllt und aus nivelliert war, konnten die Rasengittersteine verlegt werden. Mit einer Rüttelplatte verdichteten und ebneten wir alles ein. Abschließend wurden die Gittersteine mit Split aufgefüllt und abgekehrt.

Durch unsere stetig steigende Mitgliederzahl und den damit verbundenen Parkplatzbedarf konnten wir wieder mehr Platz auf unseren engen Flächen schaffen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei all jenen die sich in der Planung sowie Ausführung bei diesem Projekt beteiligt haben. Ein besonderer Dank gilt allerdings den 10 Kameraden vom Arbeitstrupp.

Außengestaltung beim Feuerwehrhaus angepasst