Am Freitag den 25. November konnte Kommandant Michael Hammer insgesamt 42 Frauen und Männer inklusive Jugendgruppe zur halbjährlichen Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus begrüßen.

Zu Beginn wurden vom Kommandant die Berichte vom abgelaufenen Jahr verlesen und die Mannschaft über aktuelle und künftige Entwicklungen informiert.

Die bevorstehende Haussammlung trug Kommandant-Stellvertreter David Syn vor und anschließend wurden alle Einzelheiten durchbesprochen.

Aufgrund dessen, dass das abgelaufene Jahr sehr ereignisreich sowie zeitintensiv war, wurde in diesem Zuge gleich die Versammlung als Jahresabschlussfeier genutzt.

Die Kameradschaft ist ein wichtiger Teil unserer Feuerwehr und darum bedanken wir uns nochmals für das Jahr 2022 bei all unseren Kameradinnen und Kameraden, insbesondere der Jugendgruppe, für den Zusammenhalt!!

Mitgliederversammlung zweites Halbjahr