Mit den Einsatzstichworten „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person – PKW gegen Bus“ wurden wir am 27. September um 6:50 Uhr auf die B127 im Bereich Tunnel Dürnberg alarmiert.

Bei unserem Eintreffen am Einsatzort informierte uns der Einsatzleiter, dass sich keine Personen mehr im PKW befanden oder in Gefahr sind. Da der Lenker des PKWs nicht auffindbar war machten sich Kameraden von den Feuerwehren Ottensheim, Puchenau und Höflein auf die Suche. Nach kurzer Zeit konnte dieser aufgefunden und dem Rettungsdienst übergeben werden. 

Anschließend wurde der PKW dem Abschleppdienst übergeben, die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden sowie die Fahrbahn gereinigt. 

Unsere Feuerwehr stand mit 10 Mann/Frau und 2 Fahrzeugen eine Stunde im Einsatz.

Verkehrsunfall mit Linienbus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert