Am 4. September 2022 waren wir mit unserem LFA-B beim Sicherheitstag vom Bezirk UU, welcher in Feldkirchen an der Donau stattfand, vertreten.

Durch die Vielfalt der verschiedensten Geräte für den Brandeinsatz oder der technischen Hilfeleistung zog unser Fahrzeug zahlreiche kleine sowie auch die größeren Besucher an.

Auch für unsere Kameraden war dieses Event ein sehr informativer und spannender Tag. Egal ob bei den Einsatzübungen, den Besichtigungen der Fahrzeuge oder beim Austausch mit den anderen Kameraden konnten wir uns die eine oder andere Idee mitnehmen.

.

Wir möchten uns herzlich bei den Organisatoren für diesen gelungenen Tag bedanken!

Bezirks-Sicherheitstag in Urfahr-Umgebung