Am 2. Juli absolvierte unsere Jugendgruppe den Bezirks-Bewerb in Veitsdorf.

Das begehrte Jugend-Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber wartete für einige aus unserer Jugendgruppe.

Für das Leistungsabzeichen in Bronze gratulieren wir ganz herzlich JFF Florentina Lueghammer, JFF Helena Schanzer, JFM Dominik-Alexander Gerber, JFM Samuel Hofer und JFM Leo Pimann.

Das Leistungsabzeichen in Silber konnten JFF Elena Mundl und JFF Lisa Silber entgegennehmen.

Ein besonderer Dank gilt an alle aus der Jugendgruppe die als „Ergänzer“ die notwendige Unterstützung erbrachten, besonders jene die aufgrund des erforderlichen Alters noch kein Abzeichen bekamen.

Deshalb wurde das Florian-Abzeichen, welches vom OÖ-Landesfeuerwehrverband eigens dafür eingeführt wurde, von unserer Jugendbetreuerin an JFF Lilli Hofer, JFM Philipp Lueghammer, JFM Hannes Pimann und JFM Maximilian Pühringer überreicht.

Wir gratulieren alle für ihre tollen Leistungen!

Bezirksbewerb der Feuerwehrjugend