Unser Kamerad, E-AW Josef Liedl, hatte im April seinen 90. Geburtstag. Aufgrund von COVID-19 Vorschriften konnten wir diesen leider nicht gleich in gewohnter Manier feiern. Aus diesem Grund besuchte eine Abordnung des Kommandos unseren Jubilar am 30. Juni.

Bei dieser Feierlichkeit konnte zugleich noch die Urkunde für 60-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr Höflein nachträglich überreicht werden.

Sepp hatte die Funktion des Schriftführers ganze 35 Jahre (7 Perioden!!) inne und führte diese mit bestem Wissen und Gewissen aus. In dieser langen Zeit war er bei vielen Aktivitäten, egal ob Arbeitseinsatz oder Kameradschaftlichkeit, immer dabei.

Wir wünschen Sepp nochmals alles Gute, viel Gesundheit und bleib so wie du bist!

90. Geburtstag E-AW Josef Liedl