Am Freitag den 23. November konnte Kommandant Michael Hammer insgesamt 38 Frauen und Männer inklusive Jugendgruppe zur halbjährlichen Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus begrüßen. Auch zahlreiche Ehrendienstgradträger folgten wie immer dieser Einladung.
Zu Beginn wurden die Berichte vom abgelaufenem Jahr verlesen und die Mannschaft über aktuelle Entwicklungen informiert.
Die bevorstehende Haussammlung wurde von Kommandant-Stellvertreter David Syn vorgetragen und anschließend alle Einzelheiten durchbesprochen.
Aufgrund dessen, dass das abgelaufene Jahr sehr ereignisreich sowie zeitintensiv war wurde es mit einer feurigen Gulaschsuppe und Getränken soweit abgeschlossen.
Die Kameradschaft ist ein wichtiger Teil unserer Feuerwehr und darum bedanken wir uns nochmals für das Jahr 2018 bei all unseren Kameraden!

Mitgliederversammlung mit Jahresabschluss 2018