Traditionell haben wir auch heuer einen Jahresbericht vom abgelaufenen Jahr 2020 erstellt, um Ihnen Einblicke in das Geschehen der Feuerwehr Höflein zu geben.

Da das Corona-Virus in diesem Jahr auch unseren Feuerwehralltag nach wie vor beeinflusst, werden wir den Ottensheimern bei der bevorstehenden Haussammlung zu Ihrem Schutz, sowie zum Schutz unserer Kameradinnen und Kameraden den Jahresbericht in Ihren Postkasten einwerfen bzw. an der Haustür hinterlegen.
Auf Grund der aktuellen Situation ist es uns leider nicht möglich, die jährliche Haussammlung in gewohnter Weise durchzuführen.
Jede noch so kleine Spende wird von uns äußerst geschätzt, besonders in diesen fordernden Zeiten.

Mittels Erlagschein oder mittels abgebildeten QR-Codes  ersuchen wir Sie höflichst uns zu unterstützen.

Im Namen der gesamten Mannschaft bedanken wir uns für Ihre Unterstützung recht herzlich!!
Ihre Feuerwehr Höflein

Spenden und Zuwendungen in Zeiten von Covid-19!