Am Freitag den 29. November konnte Kommandant Michael Hammer insgesamt 45 Frauen und Männer inklusive Jugendgruppe zur halbjährlichen Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus begrüßen. Auch zahlreiche Ehrendienstgradträger folgten wie immer dieser Einladung.
Zu Beginn wurden die Berichte vom abgelaufenen Jahr verlesen und die Mannschaft über aktuelle Entwicklungen informiert.

Wir dürfen unsere Kameraden Jan Linner in den Aktivstand und Tobias Peherstorfer in unserer Jugendgruppe recht herzlich begrüßen.

Die bevorstehende Haussammlung wurde von Kommandant-Stellvertreter David Syn vorgetragen und anschließend alle Einzelheiten durchbesprochen.
Aufgrund dessen, dass das abgelaufene Jahr sehr ereignisreich sowie zeitintensiv war wurde es mit einer Jause und Getränken soweit abgeschlossen.

Die Kameradschaft ist ein wichtiger Teil unserer Feuerwehr und darum bedanken wir uns nochmals für das Jahr 2019 bei all unseren Kameraden insbesondere der Jugendgruppe für den Zusammenhalt!!

Mitgliederversammlung zweites Halbjahr