Anlässlich der abgeschlossenen Bewerbsaison luden unsere Jugendbetreuer am 5. Juli zu einem gemütlichen Abend in unserem Feuerwehrhaus ein.

An dieser Stelle bedankten sich Max und Lisi bei unserer Jugendgruppe für das bisherige Jahr, insbesondere für die Bewerbsaison, da diese mit viel Ehrgeiz und Disziplin sehr positiv abgeschlossen werden konnte.

Unser Kommandant bedanke sich ebenfalls bei unserem Nachwuchs für den generellen Einsatz der Jugendgruppe bei unserer Feuerwehr.

Besonders freute es uns, dass auch alle Eltern der Einladung folgten. Hier wurde die Gelegenheit genutzt unsere Feuerwehr vorzustellen und sie ein wenig näher zu bringen.

Den Abend ließen wir mit Speisen vom Grill und kühlen Getränken ausklingen.

Ein großes „Danke“ ergeht an Max und Lisi für die Organisation dieses Abends, da ein solcher sehr wichtig für die Kameradschaft und den dadurch entstehenden Zusammenhalt ist.

Jugend- Eltern Grillabend