Am Samstag den 23.März 2019 machte sich die Jugendgruppe unserer Feuerwehr auf den Weg nach Bad Schallerbach  ins Aqapulco.
Nach der Ankunft und einer stärkenden Jause, stand den Wasserratten nichts mehr im Wege. Die Auswahl der Rutschen  wurde akribisch überprüft, getestet wurden aber alle. Wobei auch das Wellenbad und der Strömungskanal nicht zu kurz kamen.
Am Späten Nachmittag machte sich unsere Jugendgruppe samt Jugendbetreuer/in dann wieder auf den Heimweg. Nach dem Motto „Baden macht hungrig“ kehrten wir in Aschach/Donau ein. Bei Saft und Pizza wurde über das Erlebte noch erzählt, wobei sich bei vielen die Müdigkeit schon breit machte.

Für unsere Jugendlichen war dies wieder ein gelungener und abenteuerreicher Tag.

Jugendausflug ins Aquapulco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.