Traditionell verteilte unsere Jugendgruppe am 24. Dezember das Friedenslicht.

Bereits in der Früh ist es von unserem Jugendbetreuer Max in Linz abgeholt und im Feuerwehrhaus Höflein verteilt worden. Anschließend verteilte die Jugendgruppe, mit Ihren Betreuern sowie unserem Kommandant, das Friedenslicht in Höflein.
Da es nicht jedem unserer Kameraden möglich war das Licht bei uns im Feuerwehrhaus selbst abzuholen wurde es auch den Kameraden gebracht die nicht die Möglichkeit hatten oder etwas entfernter wohnen.
Die große Teilnahme aller Mitglieder der Jugendgruppe war ein schönes Zeichen für den Zusammenhalt auch in der Stillen Zeit im Jahr.

Friedenslichtaktion unserer Jugendgruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert