Am Samstag den 25. Mai konnte Kommandant Michael Hammer insgesamt 35 Frauen und Männer inklusive Jugendgruppe zur halbjährlichen Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus begrüßen. Auch zahlreiche Ehrendienstgradträger folgten wie immer der Einladung.

Zu Beginn wurden vom Kommandant die Berichte über die vergangenen Monate verlesen und die Mannschaft über aktuelle sowie künftige Entwicklungen informiert.

Das Ergebnis der Haussammlung wurde von Kassier Stefan Leibetseder vorgetragen und im Anschluss der Kassabericht verlesen. Abschließend ist das Programm für unseren Kameradschaftsausflug im Herbst bekanntgegeben worden.

Den Abend ließen wir gemütlich bei einem Schweizer-Wurstsalat (von unseren Küchenchef Max) und Getränken ausklingen.

Mitgliederversammlung erstes Halbjahr