Zu einer Türöffnung rückten wir am 21. November um 15:59 Uhr in die Lerchenfeldstraße aus.

Am Einsatzort eingetroffen erkundeten wir die Lage, mittels Schiebeleiter über den Balkon, im 1. OG. Hierbei konnte eine regungslose Person in der Wohnung entdeckt werden. Unverzüglich wurde die Wohnungstür von beiden Feuerwehren aufgebrochen und die Person dem Rettungsdienst übergeben. Trotz dem raschen Einschreiten der Einsatzkräfte kam leider jede Hilfe zu spät.

Der Einsatz war für unsere 4 Mann nach einer Dreiviertelstunde beendet und es wurde mit dem LFA-B wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt.

Die Feuerwehr Höflein spricht den Hinterbliebenen ihr aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl aus!

Türöffnung in der Lerchenfeldstraße