Am Samstag den 4.März 2023 machte sich die Jugendgruppe unserer Feuerwehr auf den Weg nach Bad Schallerbach  ins Aquapulco.

Nach der Ankunft und einer stärkenden Jause, stand den Wasserratten nichts mehr im Wege. Die Auswahl der Rutschen wurde akribisch überprüft aber dennoch wurden alle getestet. Auch das Wellenbad und der Strömungskanal kamen nicht zu kurz.

Am späten Nachmittag machte sich die Gruppe samt dem Betreuerteam auf den Heimweg nach Höflein. Nach dem Motto „Baden macht hungrig“ kehrten wir in Feldkirchen/Donau ein.
Bei Speis und Trank wurde über das Erlebte noch erzählt, wobei sich bei vielen die Müdigkeit schon breit machte.

Für unsere Jugendlichen war dies wieder ein gelungener und abenteuerreicher Tag.

Jugendausflug ins Aquapulco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert