Traditionell haben wir auch heuer einen Jahresbericht vom abgelaufenen Jahr 2022 erstellt, um Ihnen Einblicke in das Geschehen der Feuerwehr Höflein zu geben.

Unsere Kameradinnen und Kameraden werden im Jänner/Februar Ihnen den Jahresbericht persönlich übergeben. Sollten wir Sie nicht antreffen werden wir diesen in Ihren Postkasten einwerfen bzw. an Ihrer Haustür/Wohnungstür hinterlegen.

Mittels beigelegtem Erlagschein bzw. abgebildeten QR-Code haben Sie auch die Möglichkeit uns zu unterstützen.

Wir ersuchen Sie höflichst uns zu unterstützen und jede noch so kleine Spende wird von uns äußerst geschätzt!

Im Namen der gesamten Mannschaft bedanken wir uns für Ihre Unterstützung recht herzlich!!

Wir wünschen Ihnen für das Jahr 2023 viel Erfolg und vor allem Gesundheit!!

Ihre Feuerwehr Höflein

Haussammlung 2023