In traditioneller Weise verteilte, nach zweijähriger COVID-Pause, unsere Jugendgruppe am Vormittag des 24. Dezembers wieder das Friedenslicht.

Bereits in der Früh wurde das Licht von unserer Jugendbetreuerin Lisi sowie Gerätewart Max in Linz beim ORF abgeholt und ins Feuerwehrhaus Höflein gebracht.

Vier Gruppen machten sich mit Ihren Betreuern auf um das Licht in der näheren Umgebung von Höflein auszutragen. All jene die es direkt beim Feuerwehrhaus abholten, übergaben Kommandant Michael und Kommandant-Stellvertreter David das Friedenslicht.

Bürgermeisterin Maria Hagenauer stattete uns noch einen Besuch ab und bedankte sich persönlich bei unseren Jugendlichen sowie unserer Feuerwehr für den ganzjährigen Einsatz.

Die große Teilnahme und Freude der Jugendgruppe ist ein schönes Zeichen für den Zusammenhalt auch in der Stillen Zeit im Jahr.

Friedenslichtaktion 2022