Am Samstag den 3.10.2020 zeigte unsere Jugendgruppe nach intensiver Vorbereitung durch das Betreuer Team beim Wissenstest im Feuerwehrhaus Walding ihr Können.

Gefragt war das Allgemein Wissen rund um die Feuerwehr in den verschiedensten Sachgebieten.

Florentina Lueghammer, Nicole Waldhauser, Sebastian Leitner und Andreas Reitermayr erreichten das Abzeichen in Bronze. Über das Leistungsabzeichen in Silber freuten sich Lisa Silber, Elena Mundl, Michelle Waldhauser, Marcel Peherstorfer und Stefan Silber. Die höchste Stufe Gold bestand Maximilian Leitner.

Die Feuerwehr Höflein gratuliert allen Jugendfeuerwehrmitgliedern zu ihren wirklich tollen Leistungen recht herzlich!

Wissenstest der Feuerwehrjugend 2020