Der traditionelle „Frühjahrsputz“ konnte aufgrund des Corona-Virus heuer nicht in gewohnter Weise durchgeführt werden. Daher trafen sich am Samstag den 20. Juni einige Kommandomitglieder sowie geschickte Kameradinnen und Kameraden um nur das nötigste im Innenbereich zu reinigen.

Böden, Fenster und das Inventar sind vom Staub sowie Verunreinigungen befreit worden. Auf Hochglanz wurden auch die Spinde und das Innere unserer Fahrzeuge gebracht.

Die Beteiligung von 15 Mann/Frau ermöglichte uns den nötigen Sicherheitsabstand einzuhalten. An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Helferinnen und Helfer die uns bei dieser wichtigen Arbeit unterstützt haben recht herzlich!!!

Feuerwehrhausreinigung