Vor kurzem wurde der „Chef“ der Feuerwehren in der Gemeinde Ottensheim , Bürgermeister Franz Füreder, 60 Jahre und deshalb lud er am 4.6.2018 die Feuerwehren von „seiner“ Gemeinde ein um das gebührend zu feiern.
Selbstverständlich folgten wir mit 17 Mann/Frau der Einladung unseres Bürgermeisters und ließen ihn hochleben.

Bei dieser Gelegenheit übergaben die Kommandanten der beiden Feuerwehren Ottensheim und Höflein ein kleines Geschenk, den Schutzpatron der Feuerwehren, den heiligen Florian.
Er soll Franz und seine Familie immer schützen sodass wir ihn noch lange unseren „Chef“ nennen dürfen.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals recht herzlich für die Einladung und wünschen Franz alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit !!

Und, bleib wie du bist !!

Zum 60er unseres Bürgermeisters