Unsere Jugendbetreuerin, Elisabeth Syn, nahm an der eintägigen Grundausbildung der Bildungsinitiative „Gemeinsam.Sicher.Feuerwehr“ an der OÖ-Landesfeuerwehrschule in Linz teil.

Weiters folgte von 9. bis 13. September der fünftägige Lehrgang „Führen 1“ (vormals Gruppenkommandanten-Lehrgang), welcher in Theorie sowie Praxis das Führen einer Gruppe im Brand- und technischen Einsatz umfasst. Dieser Lehrgang ist aber auch besonders wichtig für die Funktion der Jugendbetreuerin. Elisabeth konnte den Lehrgang mit Bravour abschließen!

An dieser Stelle gratulieren wir nicht nur recht herzlich, sondern bedanken uns auch für die sechs aufgebrachten Urlaubstage!

Doppelter erfolgreicher Lehrgangsabschluss