Mit Bravour bestanden unsere „Jung-Feuerwehrler“ die heurige Erprobung am 20. September.
Ohne jegliche Probleme meisterten sie die Stationen wie Organisation der Feuerwehr, Dienstgrade, Gerätekunde, Knoten, Feuerwehr-Medizinischer-Dienst und Nachrichtendienst.
Die erste Erprobung und somit ihre ersten Streifen erhielten unsere Jungfeuerwehrfrauen Elena Mundl und Lisa Silber.
Die dritten Streifen verdienten sich JFM Maximilian Leitner, JFM Lukas Reitermayr und JFM Stefan Silber.

Nach der Übergabe der sehnlichst erwarteten Streifen wird schon dem bevorstehenden Wissenstest entgegen gefiebert.

Auf diesem Wege wünschen wir euch jetzt schon viel Erfolg, denn wir sind stolz auf EUCH !!

Erste und Dritte Erprobung