Am 29. Juni absolvierte unsere Jugendgruppe den letzten Bewerb der Saison in Feldkirchen a. d. Donau, welcher von der Feuerwehr Mühldorf organisiert wurde.

Unsere Jugendgruppe trainierte fleißig auf diesen Tag hin um das heiß ersehnte Abzeichen mit nach Hause nehmen zu dürfen.

Für das Leistungsabzeichen in Bronze gratulieren wir Hannes Pimann, Simon Schanzer, Jakob Furtmüller, Lilli Hofer und Maximilian Pühringer recht herzlich.

Dominik Gerber, Fritz Geschaider, Samuel Hofer, Tobias Peherstorfer und Helena Schanzer erhielten das Leistungsabzeichen in Silber.

Obwohl sie aufgrund des Alters noch kein Abzeichen bekommen, wurde Lukas Peherstorfer und Julius Pimann für den Kampfgeist mit dem sie ihr Team unterstützt haben das Florian-Abzeichen verliehen.

Vor der Abzeichenübergabe bedankte sich unser Kommandant bei allen Jugendlichen sowie dem Betreuerteam, vor allem bei unserer Jugendbetreuerin Elisabeth, für die Arbeit sowie Disziplin bei den Trainings während der gesamten Bewerbssaison.

Da unser Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) nicht nur zu wenig Platz für unsere große Jugendgruppe hat, sondern aufgrund eines technischen Problems nicht immer zur Verfügung stand gilt ein weiterer großer Dank all jenen die uns ihre Fahrzeuge für den Transport der Kids zu den Bewerben sowie Trainings unentgeltlich zur Verfügung gestellt und sich selbst als Fahrer bereit erklärt haben!!

An diesem feierlichen Tag ließen es sich unsere Grillmeister nicht nehmen und heizten an, damit sich die Kids ihre Burger frisch vom Grill selbst zusammenstellen konnten.

Bezirksbewerb der Feuerwehrjugend