Unser Kamerad, E-BI Stanislaus Aiglsperger, hatte im Februar seinen 90. Geburtstag. Aufgrund von COVID-19 Vorschriften konnten wir diesen leider nicht gleich in gewohnter Manier feiern. Aus diesem Grund besuchte eine Abordnung des Kommandos unseren Jubilar am 9. Juni.

Bei dieser Feierlichkeit konnte zugleich noch die Urkunde für 60-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr Höflein nachträglich überreicht werden.

Stani hatte die Funktion des Lotsen- und Nachrichtendienstzugskommandant 20 Jahre lang inne und führte diese mit bestem Wissen und Gewissen aus. Seine besondere Leidenschaft galt allerdings immer der Wasserwehr. Nicht nur beim Zillenfahren wurden mehrmals Podestplätze bei den Landesbewerben erreicht sondern Stani war auch in der OÖ Landesfeuerwehrschule als Ausbilder für die Schiffsführerlehrgänge tätig.

Wir wünschen Stani nochmals alles Gute, viel Gesundheit und bleib so wie du bist!

90. Geburtstag E-BI Stanislaus Aiglsperger