Zu Ehren unseres Schutzpatrons, dem hl. Florian, fand am Sonntag  den 1. Mai in der Pfarrkirche Ottensheim die „Florianimesse“ statt. Gemeinsam mit den Kameraden der FF Ottensheim und der Pfarrgemeinde feierten wir diesen Gottesdienst.
Zu Beginn begrüßte uns wie immer Pater Theobald Grüner recht herzlich. Musikalisch wurde die Messe durch die Musikkapelle Ottensheim umrahmt.

Nach den Dankesworten unserer Vizebürgermeisterinnen Hagenauer Maria und Kaineder Michaela, welche ebenso unsere neue Feuerwehrreferentin ist, marschierten wir geschlossen zum Rodlgelände, wo eine Stärkung auf uns wartete.

Von unserer Feuerwehr waren  44 Kameradinnen und Kameraden, sowie die Jugendgruppe, bei dieser Veranstaltung mit dabei.

Florianimesse 2022