„Küchenbrand im 1. OG“- lautete das Einsatzstichwort als wir gemeinsam mit den Feuerwehren Ottensheim und Walding am 12. November um 11:31 Uhr alarmiert worden sind.

Bei unserem Eintreffen am Einsatzort stellten wir eine starke Rauchentwicklung fest. Der Atemschutztrupp der Feuerwehr Walding begann sofort mit dem Innenangriff und konnte den Brandherd lokalisieren und schnell ablöschen. Als die Wohnung Überdruck belüftet wurde konnten die durch den Brand zerstörte Einrichtung abgebaut und ins freie gebracht werden.

Die Feuerwehr Höflein stand mit 9 Mann/Frau und den zwei Fahrzeugen über eine Stunde im Einsatz.

Küchenbrand Steingasse

Ein Kommentar zu „Küchenbrand Steingasse

• 24. November 2020 um 7:34 Uhr

Klasse Leistung von den Einsatzkräfte.