Am 20.10.2020 wurden wir gemeinsam mit 7 Feuerwehren ins Ortsgebiet nach Walding zu einem Brand in einer Entsorgungsfirma alarmiert.

 

Vorerst rückten wir mit unserem Mannschaftstransportfahrzeug vollbesetzt zum Einsatzort aus, da sich zum Zeitpunkt der Alarmierung unser LFB-A2 noch auf dem Heimweg von der Firma Rosenbauer Leonding befand. Beim Eintreffen am Einsatzort unterstützten wir die Feuerwehren beim Aufbau der ersten Zubringerleitung. Als unser LFB-A2 ca. eine halbe Stunde später eingetroffen ist wurde eine weitere Zubringerleitung aufgebaut und der gestellte Atemschutztrupp unterstützte bei dem Löschangriff.

 

Unsere Feuerwehr stand mit 25 Frau/Mann sowie den 2 Fahrzeugen ca. 3,5 Stunden im Einsatz.

Brand Gewerbe/Industrie in Walding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert