Am 9. September machten sich 19 Kameradinnen und Kameraden auf den Weg um das neu errichtete Autohaus Kneidinger zu besichtigen.

 

Nach der Begrüßung, durch den Standortleiter Kurt Falkner, bekamen wir eine Führung durch das gesamte Gebäude und wurden über sämtliche Gefahrenquellen informiert. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Brandmeldeanlage, welche zum vorbeugenden Brandschutz gehört, gelegt. Anschließend wurden noch wichtige Einzelheiten besprochen. Zum Abschluss bewirtete uns der „Hausherr“ noch mit Getränken.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Kurt Falkner nicht nur für die Zeit, sondern auch für die Gastfreundlichkeit recht herzlich und wünschen der Firma Kneidinger am Standort Ottensheim alles Gute!

Besichtigung Autohaus Kneidinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert