Am Samstag den 8.August.2020 nutzen wir kurzfristig das schöne Wetter um den Jugendmitgliedern unser Feuerwehr die Ferien zu verschönern.

Dabei stand natürlich der Spaß im Vordergrund. Unter Einhaltung der Corona-Vorschriften wurden die Motorzille sowie das A-Boot unser Feuerwehr ins Wasser gebracht. Als dies vollbracht war ging es zum Kraftwerk Aschach. Wo die Jugendlichen eine Schleusung zum Ersten Mal erleben durften. Das Mittagsessen wurde uns im Kaiserhof Aschach von unseren Lotens- und Nachrichtenkommandant persönlich serviert. Nachdem alle mit Schnitzel und Eis gestärkt waren ging es auf den selben Wege wieder Fluss abwärts.

Jugendstunde auf der Donau