Am Freitag den 26. April konnte Kommandant Michael Hammer insgesamt 39 Frauen und Männer inklusive Jugendgruppe zur halbjährlichen Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus begrüßen. Auch zahlreiche Ehrendienstgradträger folgten wie immer der Einladung.

Zu Beginn wurden die Berichte verlesen und die Mannschaft über aktuelle Entwicklungen informiert. Die Kameraden HLM Alfred Kollnberger und BM Herbert Kupka wurden mit der Feuerwehrdienstmedaille für 50-jährige Tätigkeit für die Feuerwehr Höflein ausgezeichnet.

Das Ergebnis der Haussammlung wurde von Kassier Andreas Hofmann vorgetragen und  der Kassabericht verlesen. Abschließend ist noch das Programm für unseren Kameradschaftsausflug im Herbst bekanntgegeben worden.

Den Abend ließen wir bei Wurstsalat und Getränken ausklingen.

Mitgliederversammlung erstes Halbjahr