Mit Bravour bestanden unsere Jung-Feuerwehrler die heurige Erprobung am 28. September.
Ohne jegliche Probleme meisterten sie die Stationen wie Organisation der Feuerwehr, Dienstgrade, Gerätekunde, Knoten, Feuerwehr-Medizinischer-Dienst und Nachrichtendienst.
Die erste Erprobung und somit ihre ersten Streifen erhielt unsere Jungfeuerwehrfrau Michelle Waldhauser sowie die Jungfeuerwehrmänner Michael Reitermayr und Marcel Peherstorfer.
Die zweiten Streifen verdienten sich JFM Maximilian Leitner und JFM Stefan Silber.

Nach der Übergabe der sehnlichst erwarteten Streifen wird schon dem bevorstehenden Wissenstest entgegen gefiebert.
Auf diesem Wege wünschen wir euch jetzt schon viel Erfolg denn wir sind stolz auf EUCH !!

Erste & zweite Erprobung der Feuerwehrjugend