Am 9.3.2018 fand im Gemeindesaal der Marktgemeinde Ottensheim die 84.Jahresvollversammlung statt. Neben den Berichten der Kommandomitglieder standen auch Angelobungen, Beförderungen und Ehrungen (Bezirksverdienstmedaillen in Bronze, Silber und Gold) auf der Tagesordnung. Alle 5 Jahre wird auch das Kommando neu gewählt und im Zuge der Versammlung fand diese Wahl statt.
Nach 10 Jahren trat unser Kommandant Josef Silber nicht mehr an und übergab sein Amt an Michael Hammer. Als Stellvertreter wurde unser Kamerad David Syn gewählt, da auch OBI Manfred Burgstaller nicht mehr zur Wahl antrat. Hingegen wurden Andreas Hofmann als Kassenführer und Günter Aiglsperger als Schriftführer wieder bestätigt.  Wir wünschen unserem neuen Kommando alles Gute für die nächsten 5 Jahre!

Jahresvollversammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert